Zum Inhalt springen

Pflegestellen für Hunde gesucht

Immer wieder sind wir auf der Suche nach Pflegestellen für Hunde, große, kleine, ältere und jüngere Schwanzwedler. Unsere Tiere sind in der Regel geimpft, gekennzeichnet, manchmal kastriert. Bis zur endgültigen Vermittlung gibst Du dem Hund ein Zuhause und bereitest ihn auf das Leben in seiner neuen Familie vor, arbeitest an der Erziehung und der Alltagstauglichkeit, falls das noch nötig ist. Die Ausstattung und alle anfallenden Kosten wie Futter, Tierarzt, etc. werden von der TSI Odenwald e.V. übernommen. „Dein Hund auf Zeit“ wird es Dir danken🐾. Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Zusammenleben mit Hunden, und wohnst im Bereich zwischen Lautertal und Heidelberg, so wie der Bergstraße und Oberzent.
Dann melde Dich, schreib‘ uns eine E-Mail an info@tsi-odenwald.de oder ruf‘ uns unter 01520/8829120 an.
Vielleicht begleitest Du schon bald, DEINEN Pflegehund ein Stück weit auf seinem Lebensweg.
Weitere Infos zum Thema Pflegestelle findet Ihr unter Pflegestellen gesucht