Unsere legendäre Flohmarkthalle

Adresse:
Reichelsheimerstrasse 1
64658 Fürth-Krumbach
(vormals Gaststätte Rosenhöhe, Saaleingang)
Tel.-Nr.:    0160- 96 00 77 96  (verantwortlich Steffi Rat)

(schauen Sie außerdem auch hier — > verschiedene
Angebote unter Flohmarkt-Angebote

Unser Flohmarkt-Team lädt Sie herzlich zum Stöbern und Verweilen ein. Dienstags und samstags kümmert sich das Flohmarkt-Team um den Verkauf und um die Annahme von Sach-Spenden und auch Futter-Spenden.

Viele preiswerte Angebote und Schnäppchen können Sie hier ergattern. Dank Ihrer Spenden haben wir ein sehr großes und breit gefächertes Verkaufsangebot, so dass sich das Vorbeikommen auf alle Fälle immer wieder lohnt, denn es kommen ständig neue Artikel dazu. Das Angebot ist immer wieder neu und interessant.

Unser Angebot:

• Neues und Raritäten
  • Geschirr und Gläser
  • Bestecke, Messer
  • Töpfe, Pfannen, Backformen, Auflaufformen
  • viele Haushaltsartikel (z.B. Frischhaltedosen)
  • Elektroartikel (z.B. Kaffeemaschinen, Handmixer, Bügeleisen, Stereo-Anlagen)
  • Schmuck (echter Schmuck u. Modeschmuck, Uhren)
  • Computer-Zubehör, Taschenrechner, Receiver
  • Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Gardinen
  • Gürtel, Schals
  • Spielzeug, Spiele für Kinder und Erwachsene
  • Bücher (Romane, Krimis, Sachbücher, Kinderbücher, etc.)
  • Filme (DVDs, BluRays), Musik CDs, Hörbücher, Schallplatten
  • Bedarfsartikel für Tiere (z.B. Transportboxen, Katzentoiletten, Halsbänder, Näpfe)
  • Deko-Artikel in großer Auswahl,
    auch nach Jahreszeit, z.B. für Weihnachten, Ostern, Halloween
  • Taschen, Rucksäcke und Geldbörsen
  • Bilder und Bilderrahmen
  • Lampen und Kleinmöbel
  • Bastelartikel, Nähen und Stricken

Ihre Sachspenden

Während der Öffnungszeiten werden auch gern Ihre Sachspenden entgegen genommen. Wir freuen uns immer über gut erhaltene und funktionsfähige Artikel. Kleidung können wir leider nicht mehr annehmen.

Bei Abgabe größerer Mengen von Sachspenden, z.B. aus Haushaltsauflösungen, kündigen Sie uns diese bitte telefonisch an, damit wir uns personell darauf einstellen können.

Helfer und Helferinnen sind herzlich willkommen

Über jede Art der Hilfe, sei es im Verkauf, beim Dekorieren der Waren oder beim Aus- und Einräumen der Sachspenden, freuen wir uns sehr. Sollten Sie also Interesse haben sich hier bei uns ehrenamtlich zu betätigen, kommen Sie einfach an einem Samstag oder Dienstag vorbei und/oder kontaktieren Sie Steffi Rat. Sie ist die Hauptverantwortliche des Flohmarkt-Teams.

Unsere neue Website für besondere Angebote

Auf unserer neuen Website Flohmarkt-Angebote finden Sie eine Auswahl an Schnäppchen, die Sie in der Flohmarkthalle während der Öffnungszeiten abholen und auch zur Abholung bei Stefanie Rat vorbestellen können. Facebooknutzer können sich hier über aktuelle Angebote informieren -> Facebookseite Flohmarkthalle.

Alle Einnahmen des Flohmarktes kommen ausschließlich unseren Schützlingen zugute. Wie wir alle arbeitet auch das Flohmarkt-Team ehrenamtlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bis bald.

Steffi Rat:    Tel.-Nr.: 0160- 96 00 77 96

Auf den folgenden Bildern sehen Sie Beispiel für unser Angebot – es ist möglich, dass die Artikel bereits verkauft sind.

(wechselnde Artikel zum Kauf oder zum Bestellen unter –> Flohmarkt-Angebote)