Zum Inhalt springen

Peter sucht sein Revier

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Peter (geb. Anfang August 2023) wohnt seit Ende August auf einer unserer Pflegestellen, obwohl er lieber bei seiner „für immer-Familie einziehen würde.
Er kam mit vier Wochen zu uns und hatte so einiges im Gepäck, was überflüssig war. Nachdem er das alles los war, entwickelte sich der kleine Kerl zu einem sehr aktiven Tigerchen. Peter ist überaus neugierig und aktiv. Er tobt am liebsten und spielt Fangen. Seine Energie ist schier endlos, doch wenn er dann gar nicht mehr kann, kommt er schnurstracks zu seinem Personal , um gekrault zu werden. Dann ist Kuscheln angesagt.
Peter ist entwurmt, geimpft, gechipt und schon kastriert. Er könnte zeitnah umziehen, am liebsten mit seinem Katzenkumpel Loki. Freigang sollte er später auch haben, weshalb wir für ihn eine ruhige Gegend mir möglichst wenig Verkehr suchen.
Lernt Peter und Loki kennen – ruft einfach an unter 0175/9753037 oder schreibt eine Nachricht an info@tsi-odenwald.de.
Facebook
Instagram