Zum Inhalt springen

Kater LOKI sucht kleines Paradies

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Hallo,
Ich bin der Loki. Ich bin im Dezember 23 zu meiner Pflegefamilie gekommen. Sie versorgt mich mit Futter und will sich mit mir anfreunden. Anfangs war ich sehr schüchtern und hatte große Angst. Jetzt aber bin ich schon ein großer Junge und manchmal schon ganz mutig. Ich schleiche mich an den zweibeinigen Mitbewohnern ran und knabbere liebevoll an den Finger und schnüffel‘ dran. Am liebsten aber tobe ich mit meinem Kumpel Peter. Anfangs war ich alleine und mir war sowas von langweilig, aber dann hab ich einen Mitbewohner bekommen. Wir haben uns von Anfang an verstanden. Zusammen toben und tollen wir durch das Zimmer und haben einfach Spaß. Abends liegen wir müde gemeinsam und kuscheln.
Wer mag mich und Peter bei sich aufnehmen? Ich suche eine ruhige Umgebung mit einer ruhigem und geduldigem Personal, ohne kleine Kinder und Hunde, und mir sehr viel Zeit geben, mich an sie zu gewöhnen.
Ich bin kastriert, gekennzeichnet und geimpft.
Meldet Euch unter oder 0175/9753037 schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.
Facebook
Instagram