Zum Inhalt springen

Zorah – vermittelt am 07. September 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Eine Kollegin unseres Partnervereins APAL auf Kreta fand eine kranke Mülltonnenkatze und brachte sie zum Tierarzt. Sie wurde mit Antibiotikaspritzen versorgt und kam zu ihr in Pflege.

Nach ein paar Tagen dann ein grosser Schreck: sie war hochträchtig und hatte geworfen. Fünf kleine Katzenbabys und das war eine große Überraschung. Zudem hatten sie vor Ort schon sehr viele Kätzchen aufgenommen und waren randvoll. Es wurde ein Aufruf gestartet, um auch diese Katzenfamilie mit allem versorgen zu können, was sie so brauchten.

Zorah bestach durch ihre dreifarbige Schönheit und dem längeren Fell. Ein ganz besonderes kleines Katzenmädchen. Noch eine ganze Weile bevor die kleine Maus ausreisen durfte, hat sich eine nette Familie in sie verliebt und wartete mit dem Traum-Zuhause, welches sie ihr bieten wollten, geduldig auf die Ausreise. Alle freuten sich, als es dann endlich so weit war und so durfte Zorah in ihr neues Leben zu ihren neuen liebevollen Menschen einziehen. Alles Gute, du kleine Schönheit!

Facebook
Instagram