Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Wo sind unsere Katzen??????

Notfall, wer kann uns Hinweise geben????

Seit Samstagabend vermissen wir ALLE unsere Katzen an der Grasellenbacher Futterstelle am Altenheim „Residenz Leben am Wald“, Heinrich-Glücklichstrasse in 64689 Grasellenbach. Es sind insgesamt etwa 10 Tiere, viele schwarzweiß gezeichnet, einige aber auch in markanten Grautönen. Von einem auf den anderen Tag, sind alle verschwunden, das Futter im Katzenhaus überhaupt nicht angerührt. Selbstverständlich sind nicht immer alle Katzen zur Fütterungszeit durch unsere Ehrenamtlichen Vorort – aber von heute auf morgen kein Tier mehr da, das lässt schlimmstes befürchten.

Die Tiere auf den Fotos sind Katzen, die an der Futterstelle leben und von uns kastriert wurden.

Wer kann Hinweise auf den Verbleib der Katzen geben?

Wer hat am Samstag ungewöhnliches im Bereich des Parkplatzes am Altenheim beobachtet?

Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Selbstverständlich haben wir das Verschwinden der Katzengruppe bei der Gemeinde angezeigt.

Wer kann uns weiter helfen?