Zum Inhalt springen

Wir suchen (immer!) Pflegestellen für Hunde und Katzen jeden Alters!

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. sucht engagierte Tierhalter mit Erfahrung, die bereit sind einem unserer Schützlinge ein Zuhause auf Zeit bis zur endgültigen Vermittlung zu geben.

Manchmal bleiben unsere Tiere nur ein paar Wochen auf ihrer Pflegestelle, ein anderes Mal kann es auch wenige Monate dauern, bis das passende, liebevolle Zuhause gefunden ist.

Erfahrung im Umgang mit Hund und/oder Katze würden wir uns wünschen, für Katzen zur Eingewöhnung ein separates Zimmer, Einfühlungsvermögen, denn häufig wissen wir nicht, welche Erfahrungen die uns anvertrauten Vierbeiner schon machen konnten oder mussten und vor allem ausreichend Zeit, um das Tier auf sein Leben in seiner eigenen Familie vorzubereiten. Kosten für Futter, Tierarzt etc. werden vom Verein getragen.

Genauere Details besprechen wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse, einer Katze ein „Zuhause auf Zeit“ zu geben, kontaktieren Sie bitte

Heike Brehm 0173/3128965.

Bei Interesse, uns als Hunde-Pflegestelle zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an

Diana Wolf 06251/9852041.

Oder schreiben Sie uns eine aussagekräftige Email an:

info@tsi-odenwald.de

 

Facebook
Instagram