Zum Inhalt springen

Willow – vermittelt am 21. April 2021

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Unsere arme kleine Willow wurde in Mires auf Kreta gesichtet und unser Partnerverein APAL wurde angefragt, ob sie sie aufnehmen könnten.

Willow hätte keine Überlebenschance an der Mülltonne gehabt, denn beide Augen waren komplett zerstört. Natürlich wurde sie aufgenommen und ihre liebevolle Pflegestelle fuhr sie anfänglich täglich zum Tierarzt, wo sie Infusionen bekam, da sie sehr geschwächt, dehydriert und in einem schlechten Allgemeinzustand war. Die Kleine hatte einfach zu wenig Futter abbekommen und es war ihre Rettung in letzter Minute.

Sobald sie sich etwas erholt hatte, sollten ihre Augen operiert werden, denn leider konnte man es so nicht lassen. Sie war damals ca. 2 Monate alt und ließ alles über sich ergehen, denn sie spürte, dass sie jetzt in Sicherheit war.

Bald frass sie mit gutem Appetit und legte Gewicht zu. So konnte nach ein paar Monaten die Augen-OP durchgeführt werden, welche sie auch erfolgreich hinter sich brachte.

So war dann der Zeitpunkt gekommen, an welchem wir ihr eine neue liebe Familie suchen konnten, die diesem bezaubernden blinden Kätzchen ein Zuhause auf Lebenszeit schenken. Sie wurde in die Bewerbung aufgenommen und berührte eine Menge Herzen. Ungesehen entschied sich eine nette Familie für die Kleine, welche sehnsüchtig auf den Flug wartete, an welchem Willow in ihr neues Heim einziehen konnte.

Als es dann soweit war, überraschte sie ihre Menschen mit ihrer aufgeweckten und neugierigen Art und sie verliebten sich innerhalb weniger Stunden in sie. Einfach ein besonderes, tapferes und unglaublich tolles kleines Katzenmädchen. Kein Wunder, dass sie die Menschen um ihre kleinen Pfötchen wickelt.

Mittlerweile hat sie in ihrem Zuhause auch eine kleine Freundin dazu bekommen. Dies war anfänglich doch erst einmal ein wenig gruselig für sie, aber auch hier siegte die Neugier, sodass es nun doch echt toll ist, eine kleine weitere Samtpfote als Freundin zu haben.

Mach es gut, Du hübsche Herzensbrecherin. Hast Du uns doch allen gezeigt was für einen starken Lebenswillen Du hast. Wir wünschen Dir ein glückliches Katzenleben.

Facebook
Instagram