Werbung für die gute Sache – Hobby verbindet, gemeinsam kreativ

Unser kleiner Tiger JONES 🐈🐾 bekommt tolle Unterstützung von der Facebook-Gruppe „Hobby Verbindet – Gemeinsam Kreativ 2022“ . Die Gruppe stellt ihm und der Tierschutzinitiative Odenwald e. V. den Moneypool des Monats Februar zur Verfügung. Das Team ist aktiv im Bereich „Plotten und Nähen“ 🖨📌✂️🧵🪡🎨 und unterstützt soziale Projekte unterschiedlicher Art. Wenn Ihr neugierig seid, schaut Euch das ruhig mal an 😉. Um die wunderbar kreativen Umsetzungen der unterschiedlichen Projekte sehen zu können, müsst Ihr eine Beitrittsanfrage stellen, danach könnt Ihr Euch in der Gruppe umschauen. Die Mitgliedschaft ist völlig unverbindlich.
Allen Interessierten und PlotterFans viel Spaß beim Stöbern.

Die kreative Gruppe #hobbyverbindetgemeinsamkreativin2022 mit über 6000 Mitgliedern hat sich entschlossen, die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. im Februar diesen Jahres zu unterstützen. Jeden Monat ist eine andere gemeinnützige Organisation oder ein Herzensprojekt der Nutznießer. Dieses mal sind wir dran. Seht Euch an, was die Gruppe für den Mindesspendenbetrag von 6,99 €  für kreative Designs anbietet, die Ihr Euch nach dem Spenden herunterladen und verwenden könnt.

—————————————————————————————————————————————-
❤ Werbung für die gute Sache ❤
Gerade ist bei Facebook die Februar Spendenaktion in der Gruppe Aktionsgruppe ‚Hobby verbindet – gemeinsam kreativ in 2022‘ gestartet. Seid ihr dabei?
Freut euch auf mega tolle Dateien von
Und als Bonus für eure Werke
Ein tolles Digiset von

Spenden für den guten Zweck

Helft uns gemeinsam mit Eurer Spende dem kleinen Kater JONES und seinen Freunden eine bessere Zukunft zu schenken.

facebook –>  Tierschutzinitiative Odenwald e. V.

Wenn Ihr der Facebook-Gruppe #hobbyverbindetgemeinsamkreativin2022  beitretet, was völlig unverbindlich und ohne Kosten möglich ist,  könnt Ihr für einen Mindestspendenbetrag von 6,99 € die Tierschutzinitiative unterstützen und dafür richtig schöne Plotter-Designs für Eure Oster-Dekoration bekommen.

Unten könnt Ihr einen Teil der Designs der vielen tollen Dateien sehen.
Von Jutta kommen die beiden Tabletts, das Romantic Tablett und eine einfachere Variante, so dass niemand Angst haben muss es nicht hin zu bekommen.
Die beiden Karten sind auch nur je eine Variante von mehreren Karten und eine super süße Eierbox wartet auf Euch.
Neugierig? Dann ab in die Akionsgruppe ❤
So nun wünschen wir Euch ein tolles kreatives Wirken.