Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

ACHTUNG: Vorweihnachtlicher Basar am 18. 11. 2018 in neuen Räumen

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber wir möchten euch schon gerne frühzeitig herzlichst einladen und auf die Veränderung hinweisen. Dieses Jahr findet der Basar am Sonntag, den 18.11. von 10.00 bis 16.30 Uhr in unserer Flohmarkthalle in Fürth-Krumbach (ehemals Gasthaus „Zur Rosenhöhe“) Reichelsheimer Str. 1 statt. Auch diesmal haben wir wieder ein Riesen-Angebot.

Der Eingang zur Halle befindet sich in der Erbacher Straße. Hier kann nach Herzenslust in zum Teil neuwertigen Flohmarktartikeln gestöbert werden. Zum Verkaufsangebot gehören weiterhin Haushaltswaren, Schmuck, Handarbeiten (u.a. Socken für Kinder und Erwachsene) Tischwäsche, Dekoratives fürs Heim, weihnachtliche Geschenkartikel bis hin zu selbstgemachten Marmeladen, Likören, Kräutersalzen, Weihnachtsplätzchen (auch vegan), Hundekekse und vieles mehr. Auch in diesem Jahr werden die Besucher von unseren einzigartigen weihnachtlichen Gestecken, Advents-und Türkränzen, die alle selbst hergestellt wurden, begeistert sein. Das sehr gut sortierte Buchantiquariat hat für Leseratten jeden Alters garantiert etwas zu bieten. Die große Tombola lockt wieder mit vielen hochwertigen Preisen. Eine große Vielfalt an selbstgebackenem – auch veganem – Kuchen, kann gleich vor Ort mit einer Tasse Kaffee verzehrt oder nach Hause für die Sonntagskaffeetafel mitgenommen werden. Zur Mittagszeit wird wieder Veganes Chili und Kürbiscremesuppe mit Baguette oder Bauernbrot angeboten. An unserem Infostand gibt es jede Menge Informationen rund um den Tierschutz und zu unserer Arbeit. Der Erlöas des Basars und die Spenden kommen wie immer ausschließlich der Tierschutzarbeit zugute. Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf euer Kommen.

Weitere Infos unter Tel. 06253-6527 oder 0700-0410-6666 (max. 12,4 Ct./Min. aus dem Festnetz, Mobil abweichend)