Vermittlungshilfe für Tigerin HERMINE – RESERVIERT

Hermine, geboren 16.06.2015, kastriert, geimpft, gechippt

Wegen Jobwechsel und Umzug kann Hermine leider kein gesicherter Freigang mehr geboten werden, den sie aber ganz dringend braucht. Deshalb suchen die Dosenöffner von Hermine nach einem neuen passenden Umfeld für die hübsche Tigerin, die NICHT zur reinen Wohnungshaltung „geboren ist“. Hermine mag andere Katzen sehr gerne und verträgt sich mit ihnen, sie soll nicht als Einzelkatze vermittelt werden. Sie fängt unglaublich gut Mäuse und sucht ein liebevolles artgerechtes Zuhause mit vorhanden Kumpelinen oder Kumpels und der Möglichkeit eines gesicherten Freigangs oder Freigang auf dem Land (wenig bis gar kein Verkehr).
Hermine ist sehr freiheitsliebend und markiert gerne mal ihr Revier. Sie ist eine besondere Katze – Schmusen mit Menschen nur dann, wenn sie es für richtig hält, aber dann ausgiebig! Hermine ist sehr schnell und spielt unglaublich gerne mit einer Spielangel. Auch der kleinste Karton ist der passende Schlafplatz für Hermine. Sie lebt aktuell in 68549 Ilvesheim.
Welches Personal sucht noch eine wunderschöne und flinke Tigerkatze? Meldet Euch unter 0171/4781414 oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.
Hermine wird privat vermittelt, nicht über die TSI Odenwald e.V..