Zum Inhalt springen

Vermittlungshilfe für Rottweiler-Rüde CHARLY

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Der reinrassige Rottweiler Charly, 5 Jahre alt, muss aus familiären Gründen abgegeben werden. Momentan lebt er noch in seiner Familie mit 4 Kleinkindern und einer Katze zusammen. Charly hat einen Grundgehorsam und kennt manche Kommandos, an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Der 5jährige Rüde ist sehr menschenbezogen und verschmust. Kinder liebt er und auch mit Katzen hat er keine Probleme. Im Umgang mit anderen Hunden entscheidet Sympathie. Charly ist nicht kastriert.
Nun sucht Charly bei hundeerfahrenen, sportlichen Menschen ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern und/oder einem verträglichen Artgenossen. Ein eingezäunter Garten zum Spielen und Toben wäre toll! Wer möchte Charly gerne kennenlernen? Wir müssen darauf hinweisen, dass zur Haltung von Rottweilern in Hessen ein Sachkundenachweis notwendig ist.
Bitte meldet Euch unter 0152/08829120 oder schickt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.
Facebook
Instagram