Vermittlungshilfe für Prinz Emil

Der etwa 1jährige Emil kam als Fundtier zur AR-Stiftung. Anfänglich war er in keinem guten körperlichen Zustand. Unter medizinischer Versorgung und mit regelmäßigem hochwertigen Futter hat er diese Defizite schnell aufgeholt und sprüht nun vor Lebensfreude. Leider haben darunter manche seiner Artgenossen sehr zu leiden, so dass wir den Eindruck haben, dass ein Zuhause ohne weitere Katzen ideal für Emil wäre. Menschen gegenüber ist Emil aufgeschlossen und verschmust.

Er ist inzwischen entwurmt, kastriert und gekennzeichnet. Wir suchen eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Auslauf, nur in Einzelhaltung. Wie er mit Hunden zurecht kommt, können wir aktuell nicht sagen.

Wer den hübschen Tigerkater kennen lernen möchte, meldet sich bitte direkt bei der AR-Stiftung Gammelsbach unter 06068/941 57 45 oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.