Vermittlungshilfe für Kätzin LILLY

Die hübsche LILLY kam als Fundtier zur Ar-Stiftung nach Gammelsbach. Aufgrund fehlender Kennzeichnung konnte sie niemandem zugeordnet werden und alle möglichen Versuche, einen Besitzer zu ermitteln schlugen fehl….
LILLY ist etwa im August 2023, inzwischen kastriert, gekennzeichnet, geimpft und negativ auf Fiv und Leukose getestet UND sie ist ein echter Sonnenschein ☀️. Freundlich zu Menschen, verschmust und alterstypisch verspielt wird sie jede Familie bereichern. Sie ist verträglich mit anderen Katzen und soll deshalb unbedingt zu einer bereits im Haushalt lebenden Samtpfote vermittelt werden. Nach der Eingewöhnungszeit wünscht sie sich die Möglichkeit zum Freigang 🏡🌳🐞🪲 in einer ruhigen Wohngegend.
Wer die junge schwarzweiße Schmusekatze kennenlernen möchte, meldet sich entweder direkt bei der AR-Stiftung in Beerfelden unter 06068/9415745 oder schreibt uns eine Mail an info@tsi-odenwald.de.