Zum Inhalt springen

Unsere Amazon-Wunschliste – herzlichen Dank für Eure zahlreichen Spenden!

In den letzten Wochen sind für unsere Pflegestellen viele Pakete eingetroffen, die Kitten-Nass- und Trockenfutter, Katzenstreu, Kittenaufzuchtmilch und entsprechende Fläschchen sowie einiges an Spielzeug, kleine Kratzbäumchen, einen Welpenauslauf und sogar zwei Transportboxen enthielten. Auch für unsere Katzenfrauen an der Front gab es Einmal-Handschuhe und Krankenunterlagen, die bei unseren zahlreichen Kastrationsaktionen teilweise nötig sind. Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken – gerade jetzt kurz bevor die ersten Kitten das Licht der Welt erblicken, ist uns die Hilfe sehr willkommen, um unsere Futter- und Vorratsschränke für die Minimiezen wieder aufzufüllen.

Wer unsere Amazon-Wunschliste noch nicht kennt, und uns mit dringend benötigten Dingen wie Futter und Streu für die Kätzchen unterstützen möchte, kann gerne mal hier klicken:

Link zu unserer Amazon Wunschliste