Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Unser Weihnachtsbaum im Fressnapf Viernheim – und wir vor Ort mit Infostand und Verkauf von Kuchen und Waffeln am 07.12.2019

Der Fressnapf Viernheim ist ein enger und treuer Freund der Tierschutzinitiative Odenwald e.V. und spendiert uns dieses Jahr großzügigerweise den Weihnachtsbaum.

Das heißt genau: ALLE Spenden, welche dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum im Fressnapf in Viernheim gelegt werden, gehen 1:1 zur Tierschutzinitiative Odenwald e.V. Diese Spenden helfen uns bei der täglichen Tierschutzarbeit enorm und erleichtern unseren doch oft so unheimlich gebeutelten Geldbeutel sehr!

Vielen lieben Dank an:

– den Fressnapf Viernheim für die immer nette, kooperative und überaus wohlgesonnene Zusammenarbeit mit uns!!!

– alle Spender, die ihre Geldbeutel widerum zu unseren Gunsten und unseren Schützlingen zuliebe schmälern.

Ohne all diese Unterstützung könnten wir nicht so viel erreichen, wie wir es heute tun!!

 

VIELEN DANK!!!

 

Auch um dies zu würdigen und uns vor Ort vorzustellen, sind wir mit einem Kollegenteam am 07.12.2019 von ca. 10 – 17:00 Uhr im Markt anzutreffen. Wir sind mit einem Infostand vertreten, um alle Interessierten mit aktuellen Infos zu versorgen und zu Tierschutzthemen beraten zu können.

Auch dürfen uns die Kunden einen ihrer erworbenen Artikel einmal mehr kaufen und uns spenden – hier ist unsere Ansprache und unser Charme gefragt…

Doch selbstverständlich sorgen wir mit Leckerein auch für zufriedene Mägen, denn es gibt leckere selbstgemachte Kuchen und Waffeln.

Auch dürfen wir vor Ort Weihnachtsgestecke und Selbstgemachtes verkaufen, um unsere Kasse zusätzlich aufzubessern…

KOMMT VORBEI – WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!!!