Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Unser Weihnachtsbaum bei Das Futterhaus in Bensheim – und wir vor Ort mit Infostand und Verkauf von Kuchen und Selbstgemachtem am 14.12.2019

Das Futterhaus in Bensheim ist ein loyaler und großzügiger Unterstützer der Tierschutzinitiative Odenwald e.V. und überlässt uns dieses Jahr die Spenden des Weihnachtsbaumes vor Ort.

Das heißt genau: ALLE Spenden, welche dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum im Das Futterhaus in Bensheim gelegt werden, gehen 1:1 zur Tierschutzinitiative Odenwald e.V. Diese Spenden helfen uns bei der täglichen Tierschutzarbeit enorm und erleichtern unseren doch oft so unheimlich gebeutelten Geldbeutel sehr!

 

Zusätzlich unterstützt uns Das Futterhaus in Bensheim am 14.12.19 mit folgender Aktion – NUR an diesem Tag:

Kauf´ für uns für unsere Schützlinge 5 Dosen oder Schalen Nassfutter für Hunde oder Katzen von MAC´s (egal wie groß) und Das Futterhaus spendet die 6. Dose oder Schale on top!!!

 

Vielen lieben Dank an:

– dem Das Futterhaus Bensheim für die immer offene, kooperative und überaus nette Zusammenarbeit mit uns!!!

– alle Spender, die ihre Geldbeutel wiederum zu unseren Gunsten und unseren Schützlingen zuliebe schmälern.

Ohne all diese Unterstützung könnten wir nicht so viel erreichen, wie wir es heute tun!!

 

VIELEN DANK!!!