Zum Inhalt springen

Unser Patenkater HUGO ist nun ein Katzenengelchen

Völlig unerwartet verstarb unser HUGO Mitte Oktober. Am Vorabend war noch alles wie jeden Abend: HUGO, der ehemalige Streuner, verputzt sein Abendessen und ließ den Tag gemütlich ausklingen. Seine Pflegefamilie hatte kurz vorher noch eine weitere Pflegekatze aufgenommen, als Gesellschaft für den FIVkranken älteren Herrn. Auf Anhieb verstanden sich die beiden Samtpfoten. HUGO war in dieser Hinsicht eh völlig unkompliziert und mochte jeden Vierbeiner, egal ob Hund oder Katze. Am nächsten Morgen fand sich HUGO nicht zur üblichen Zeit zum Frühstück ein und auch ein Rufen führte ihn nicht zum Napf. Seine Pflegefamilie fand in auf einem seiner Lieblingsschlafplätze – eingeschlafen für immer🖤💔🐾.
Lass es Dir gut gehen, wo Du jetzt bist, lieber HUGO, Deine Menschen und tierischen Freunde vermissen Dich🐾🌈❣
Herzlichen Dank auch an HUGOs Paten, die ihn in den letzten Jahren unterstützt haben.