Unser Herbstmarkt am 2.09.2023 im Hof unserer Flohmarkthalle in Fürth-Krumbach

Herbstmarkt der Tierschutzinitiative Odenwald e.V. am 2.09.2023 in Fürth-Krumbach

Am Samstag, den 02.09.2023 begrüßen wir Euch zwischen 11 und 16.30 Uhr herzlich zu unserem Herbstmarkt im Hof an unserer Flohmarkthalle in Fürth-Krumbach, ehemalige Gaststätte „Rosenhöhe“, Reichelsheimer Str. 1.
Für das leibliche Wohl erwartet Euch wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet, heißer Kaffee, Erfrischungsgetränke und zum Mittagstisch eine leckere Suppe mit frischem Baguette, so dass Ihr gerne auch ein Mittagessen bei uns einplanen könnt. Wenn Ihr Torte, Kuchen und Herzhaftes mit nach Hause nehmen möchtet, wäre es prima, wenn Ihr eigene Behälter mitbringt. Das spart Abfall und schont unsere Umwelt. Auch Eure eigenen Coffee-To-Go-Becher sind sehr willkommen.
Wir haben wieder viele HandMadeArtikel für Euch wie handgestrickte Socken, genähte Taschen, Schlüsselbänder, Halstücher und Schals in Herbstsfarben, Katzen- und Hundespielsachen, Holzarbeiten, tolle Bilder und Schilder, leckere selbstgemachte Marmelade und sowie Herbstdeko für Haus und Garten im Angebot. Eine Steinbacher Malerin bietet Zeichnungen verschiedener Art in Aquarell-, Kreide- und Graphit-Technik an. Sie fertigt ebenfalls detailverliebte Portraits von Euren tierischen Mitbewohner als Auftragsarbeiten an. Unser beliebter Familienplaner „KaTSIs aus dem Odenwald“ zum Preis von 13€ rundet das vielfältige Angebot ab.

Auch unsere Tombola bietet wieder tolle Preise. Das Autohaus Ebert, Bensheim sponsert wieder den Hauptgewinn – einen Gutschein für eine Ausflug im Elektroauto EQE. Die Künstlerin Anna Schwabe aus Norddeutschland hat uns ihr Werk „Wildlife“ in Größe 30cmx 40cm als Hauptpreis überlassen. Das Fotostudio Lichtspiel – Stefanie Krings hat einen Gutschein für ein kleines Shooting gesponsert. Desweiteren warten viele Preise für einen aktiven Herbst auf jede/n, die/der ihr/sein Glück bei unserer großen Tombola versucht. Gutscheine für die Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach, ebenso wie für den Viernheimer Kletterpark und die SuperKartbahn in Hemsbach und das Reptilium in Landau werden verlost. Wer lieber im Wasser entspannt, sollte sich den Preis für einen Aufenthalt in der Therme Bad König nicht entgehen lassen. Ihr seht, es winken viele hochwertige und interessannte Preis, so dass es sich für jede/n lohnt, einige Lose zu nehmen und ihr/sein Glück zu versuchen.

Und selbstverständlich könnt Ihr in unserer Flohmarkthalle Euer ganz persönliches Schnäppchen machen, die Auswahl ist garantiert riesig und deckt nahezu alle Bereiche des Alltagsleben ab.Wir freuen uns auf einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter mit Euch.

Der komplette Erlös kommt wie immer unserer vielfältigen Tierschutzarbeit zu Gute.

Wir freuen uns auf Euch.

Wo:
Im Hof der ehemaligen Gaststätte „Rosenhöhe“
Reichelsheimer-Str. 1
64658 Fürth-Krumbach