Zum Inhalt springen

Tweety, jetz Kya ist glücklich bei ihrer neuen Familie – vermittelt 08/2022

Unser kleines Tigermädchen Tweety, die kleine Wackelkatze, hat sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet:
Hallo,
In meinem neuen Zuhause kann ich ganz viel erleben! Den Kratzbaum find ich super, weil da Kugeln drin sind, die Geräusche machen, wenn man sie fängt. Ich hab es sogar schonmal bis ganz nach oben geschafft! An dem Kratzbaum kann man auch super gut zu zweit spielen🐈🐈‍⬛.
Heute haben Miu und ich meiner Mama bei der Wäsche geholfen. Miu hat sie sortiert, ich hab die Wäsche bewacht und meine Mama hat sie zusammengelegt. Nach der ganzen Anstrengung haben Miu und ich es uns vor dem Balkon gemütlich gemacht, da es draußen doch etwas zu heiß ist.
Pfotige Grüße und einen lieben Nasenstupser, Tweety (jetzt Kya)🐾