Zum Inhalt springen

Trixie (jetzt Trilly) – vermittelt am 05. Oktober 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Die kleine Trixie wurde wie viele Kitten von unserem Partnerverein APAL auf Kreta groß gezogen und gepäppelt.Maja, die am 20.09.19 bereits in diese entzückende Familie einziehen durfte, brauchte jedoch dringend noch eine kätzische kleine Freundin, da sie auch den Katzenkontakt sehr liebt und nicht vermissen sollte. Die Familie verliebte sich per Bild sofort in diese dreifarbige Schönheit und so konnte Trilly bei nächster Gelegenheit geflogen kommen und direkt zu Maja und der ungeduldig auf sie wartenden Familie einziehen. Nach nur wenigen Tagen waren Trilly und Maja bereits nahezu unzertrennlich und genießen ihr neues gemeinsames Zuhause in vollen Zügen.

Macht es gut, Ihr 2 kretischen Schönen. Wir wünschen Euch ein erfülltes und glückliches Katzenleben.

Facebook
Instagram