Zum Inhalt springen

Tom – vermittelt am 18. November 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Tom – ausgesetzt an einer der Futterstellen unseres Partnervereins APAL auf Kreta.

Seine Herkunft ist uns daher unbekannt. Eine Kollegin vor Ort sah ihn und brachte ihn auf eine der Pflegestellen, da die bestehenden älteren Katzen an der Futterstelle nicht nett mit ihm umgegangen sind. Ein absolut hübsches Kerlchen, zutraulich und verschmust – von Beginn an.

So hübsch dieser tolle kleine Kerl ist, so schnell haben sich liebe Menschen direkt per Bild in ihn verliebt, sodass er wirklich schnell zu seiner neuen Familie reisen konnte. Was für ein Glück für dieses liebes Katerchen, wird er doch dort geliebt, umsorgt und kann ein sicheres, erfülltes und sorgenfreies Katzenleben führen! Wir wünschen Euch allen ein tolles und glückliches gemeinsames Leben!

Facebook
Instagram