Zum Inhalt springen

Tierschutz-Shop ist jetzt Veto! Unsere Wunschliste ist weiterhin online!

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Damit wir auch weiterhin so vielen Tieren wie möglich helfen können, sind wir neben Geldspenden auch auf gutes Futter und Zubehör angewiesen.

In unserer Wunschliste bei Veto haben wir verschiedene Produkte aufgelistet, die wir dringend für unsere Fellnasen benötigen.

Mit einer Spende aus unserer Wunschliste spendet ihr nicht nur gutes Futter, sondern helft gleich doppelt.

Zusätzlich zu eurer Spende zahlt Veto noch eine Prämie von jeder Bestellsumme an uns aus.

Dies ist eine hervorragende Möglichkeit uns bei der Tierschutz-Arbeit zu unterstützen und uns die Hilfe in Form von Spenden zukommen zu lassen, die wir gerade wirklich dringend benötigen. Dass die Spenden auch wirklich bei den Tieren ankommen, ist sichergestellt und dieses Projekt hat uns schon mehrmals tolle Futter- und Sachspenden von Gönnern zugesendet.

Helft jetzt mit!

Hier findet Ihr den Link, der Euch direkt zu unserer Wunschliste bei Veto bringt:

Facebook
Instagram