Spendenmarathon im Edeka Markt Jacobi, Lautertal

Der Startschuss ist gefallen – der Spendenmarathon beginnt und wir sind dabei! 🥳
Macht mit und helft unserem Tierschutzverein, eine Spende von bis zu 1.000 € zu kassieren. Der Ablauf ist ganz einfach: Geht in einem der beiden Edeka Jakobi für mind. 50 € Bonwert einkaufen und erhaltet an der Kasse einen Spendenchip. Den dürft Ihr anschließend an der Spendenwand in das Behältnis der @tierschutzinitiative.odenwald einwerfen, um uns zu unterstützen. Die Spendenwand findet Ihr jeweils im Kassenbereich (in Lautertal im Hauptmarkt). Der Verein mit den meisten Chips gewinnt, aber kein Verein geht leer aus – versprochen!
Das Ende des Spendenmarathons wird in den Märkten, über Facebook und unter edeka-jakobi.de bekanntgegeben.
Ihr könnt den Beitrag teilen und so noch mehr Tierfreunde erreichen, die die @tierschutzinitiative.odenwald mit ihren Notfellchen dann unterstützen können.
Los geht’s!