Zum Inhalt springen

Spendenaufruf für vier junge Kater

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Die nächsten Kitten sind hier eingezogen. Die Amerikaner-Part 2🐾🐈🐈‍⬛🇺🇲
Diese Jungs-WG tummelt sich inzwischen ebenfalls im Katzenkindergarten. Sie konnten am Waldrand gesichert werden, als Holz umgeschichtet wurde. Die Katzenmutter hat sich mit einem weiteren Kitten aus dem Staub gemacht und wurde leider auch bis jetzt nicht mehr gesichtet.
Die vier Jungs haben leider eine schwere Bürde im Gepäck: sie haben Katzenseuche🙀😿, diese Infektion führt in den meisten Fällen bei Jungtieren zum Tod.
Glücklicherweise sind sie aktuell stabil und zeigen keine klassischen Parvo-Symptome. Lediglich der schwarzweiße WASHINGTON nimmt nicht so gut an Gewicht zu wie seine Brüder, aber auch er nimmt zu.
Eine Katzenseucheinfektion ist ein Wettlauf gegen die Zeit, weshalb wir auch unverzüglich die entsprechende Therapie eingeleitet haben – jetzt heißt es Daumen drücken für das goldige Kleeblatt 🍀, dass sich ihre jungen Körper gegen das Virus durchsetzen.
Die Parvo-Therapie ist sehr kostenintensiv, weshalb wir uns sehr über Eure Unterstützung freuen würden. Wer ein paar Mäuse für die Jungs übrig hat, darf uns diese gerne auf eines unserer Konten schicken 💸: Sparkasse Odenwaldkreis IBAN: DE76 5085 1952 0000 0416 24, BIC: HELADEF1ERB und PayPal spenden@tsi-odenwald.de, Stichwort „vier Brüder“.
Wir freuen uns über viele gedrückte Daumen und Pfötchen für die vier Katerchen und werden uns natürlich mit einem Update melden.
Facebook
Instagram