Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Sozialinitiative HelferHerzen des dm-Marktes bringt der TSI 672,78€ ein!!!

links Eva-Maria Hildenbrand vom dm-Markt und rechts Ellen Krämer von der TSI

Der Weinheimer dm-Markt in der Bergstr. 19 – 25 wählte uns zu seinem Spendenpartner zur bundesweiten dm-Markt Spendenaktion „Sozialinitiative HelferHerzen“.

Der große Spendentag am 28.09.20 lud zum Mitmachen ein, denn 5% des Tagesumsatzes gingen als Spende an den jeweiligen Spendenpartner. Die TSI bekommt daraufhin nun unglaubliche 672,78€ überwiesen! Unglaublich! Wir brauchen diese Spenden dringend, um unseren Schützlingen auch weiterhin unsere so wichtige Hilfe zukommen lassen zu können. Gerade, da ja auch unser Verein aufgrund von Corona schmerzliche Einnahmeverluste hinnehmen musste. Umso mehr freuen wir uns nun auf diese Finanzspritze!

Vielen Dank an alle Kunden des dm-Marktes, die fleißig am Spendentag eingekauft haben und uns damit mit unterstützt haben.

Vielen Dank natürlich auch an den dm-Markt in der Bergstr. 19 – 25 in Weinheim, der uns hierzu vorschlug und auch sonst immer mit an Bord ist, wenn es darum geht uns zu unterstützen.