Zum Inhalt springen

Soraya bezaubert jetzt als Siri – vermittelt 08/2022

Katzenmama Soraya ist heute in ihrem neuen Zuhause ganz liebevoll von ihrer zukünftigen “Mama“ Uschi und der kleinen Nasti empfangen worden. Da Uschi uns schon einige Male besucht und die Zeit zum Kuscheln und Streicheln genutzt hat, ist Soraya bereits mit ihr vertraut. 💕 Sie war völlig entspannt und hat als erstes mal das für sie bereit gestellte Futterschüsselchen geleert. Dann das von Nasti. 😂 Danach hat sie das Hündchen bemerkt und ein klein wenig das Fell gesträubt und leise geknurrt. Klein-Nasti hat sich wie blöd über den Familienzuwachs gefreut und war ganz aufgeregt… 🐶 Aber nach wenigen Augenblicken war die Lage schon wieder entspannt. Wir Katzenmamas haben noch eine Weile erzählt, jede hatte ein Tier auf dem Schoß… beide Tiere friedlich dösend. So eine schöne Übergabe habe ich lange nicht erlebt! Es ist immer wieder ein tolles Gefühl zu wissen, dass man ein Tier in ein wirklich gutes Zuhause für den Rest des Lebens gegeben hat. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, kleine Soraya! 🍀♥️🐈‍⬛ Und Euch dreien, liebe Ursula, Nasti und Siri (das ist Sorayas neuer Name ab jetzt) ein wunderschönes, friedliches Zusammenleben. 🍀🐈‍⬛🐶🍀