Schüchterner Jakob sucht Katzenflüsterer – Vermittlungshilfe

Jakob, gefunden im Camp Freienstein Frühjahr 2021, wo er geboren wurde und als Streunerkater dort lebte. Das Camp musste vor Wintereinbruch 2022 geräumt werden. Auf Anfrage übernahmen die AR-STIFTUNG Jakob. Er wurde durch entwurmt, kastriert, gechipt, tätowiert und negativ auf FIV und Leukose getestet. Er ist ein liebevolles Katerchen, das jedoch zwischen den anderen Fellnasen sich nicht so recht behaupten kann. Aus diesem Grund suchen wir für ihn ein Zuhause  in dem maximal zwei weitere Katzen leben. Eventuell würde er sogar ein Leben als Einzelkatze genießen. Sein neues Personal sollte ihm Zeit zur Eingewöhnung geben.
JAKOB kann bei unserem Kooperationspartner, der AR-STIFTUNG in Gammelsbach, besucht werden. Hierzu vereinbart Ihr am besten telefonisch einen Termin unter 06068 / 941 57 45 oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.