Sally – vermittelt am 30. Mai 2021

Die kleine Katze Sally kommt aus einem Örtchen von Kreta. Sie ging bei einer Kastrationsaktion in die Falle.

Unser Partnerverein APAL auf Kreta staunte nicht schlecht, dass sie trächtig war, denn sie sah selbst erst wie eine sehr junge Katze aus. Sally erholte sich auf einer Pflegestelle von ihrem Lebensdrama, immer zuwenig Futter bekommen zu haben und wurde zusehends zutraulicher. Sie wirkte, als wenn sie mal jemanden hatte, der sich um sie gekümmert hat und es dann aber aufgehört hat. Sie schaute ihre Pflegeleute mit großen Augen an und konnte ihnen noch nicht so recht glauben, dass sie es gut mit ihr meinen… arme Maus. Sie ließ sich aber streicheln und das klägliche Fauchen hörte sich eher wie ein langer Seufzer an. Sie hatten Sally versprochen, dass sie es ab jetzt gut haben soll und suchten so eine Familie für sie, die ihr die neue Sicherheit lebenslang bieten kann.

So kam die hübsche zarte Schönheit nach Deutschland auf eine Pflegestelle, immer noch eher scheu und zurückhaltend. Doch trotz allem neugierig und lieb und nach kurzer Zeit spielte sie auch schon ausgelassen mit der gleichaltrigen Pflegekatze vor Ort und genoß ihr Dasein.

Bald wurde ein nettes Paar auf sie aufmerksam gemacht, welches eine Kätzin in ihrem Alter für die gleichaltige Bestandskatze suchte, welche dringend eine geeignete Spielkameradin suchte. Sie hatten sich sogleich in die aparte und schüchterne Schönheit verliebt. Da sie Geduld, Erfahrung, Liebe und die perfekten Lebensumstände für Sally hatten, stand ihrem zukünftigen Glück nichts mehr im Wege uns so konnte sie nun endlich in ihre endgültige Familie auf Lebenszeit umziehen.

Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und lässt sich gerne schmusen. Sie ist angekommen und das macht uns alle sehr glücklich. Hab ein tolles und zufriedenes Leben, Du süßes Fellnäschen.