Zum Inhalt springen

Run free, lieber WILLIBALD

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Run free, lieber WILLIBALD

🌈🌈 In der Nacht von Sonntag auf Montag (27.06.2022) ist unser Patenkater WILLIBALD über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈🌈
WILLIBALD durfte im Herbst letzten Jahres auf eine unserer Pflegestellen einziehen. Er war als zugelaufener Streuner von Anwohner gemeldet worden. Der freundliche Tiger bekam bei üblichen Tierarztcheck leider eine Fiv-Infektion bestätigt, was seine Vermittlungschancen deutlich sinken ließ. In seiner Pflegefamilie konnte er nun in den letzten acht Monaten seines Lebens erfahren, was es bedeutet, umsorgt und geliebt zu werden. Er hat jede Aufmerksamkeit genossen, was darauf schließen lässt, dass er auch lange Zeit auf sich alleine gestellt draußen unterwegs war.
Run free, lieber WILLIBALD 🌈🌈🌈.

 

Facebook
Instagram