Pedros – vermittelt am 01. Juli 2020

Bei einer Kastrationsfangaktion unseres Partnervereins APAL auf Kreta wurde der kleine verrotzte Kater gesichtet und daraufhin aufgenommenMit den Griechen, an deren Haus er herumlief, einigten sie sich natürlich vorher erstmal, dass sie ihn behandeln dürfen und und dann weiter sehen. Sie hatten sich in den Kleinen verliebt, aber er durfte nicht mit ins Haus und hatte sich dementsprechend erkältet. Denn es war nass und kalt zu dieser Zeit….

Er hatte sich recht schnell und gut erholt, denn die Antibiotikatherapie schlug an. Sie sind letzten Endes mit den Griechen so verblieben, dass er bei ihnen bleiben durfte und er vermittelt werden darf.

In Deutschland suchte zeitgleich eine nette und tierliebe Familie nach einem zweiten Kätzchen. Die Familie hatte bereits im Oktober letzten Jahres unser 3-Beinchen Stella adoptiert und ihr ein wunderschönes Zuhause geschenkt. Leider ist der ursprüngliche Kater aber seit geraumer Zeit nicht mehr wieder nach Hause gekommen, den Stella doch so sehr in ihr Herz geschlossen hatte. Nun war es an der Zeit diese traurige Lücke zu schließen und so kam Pedros ins Spiel. Würde er doch so gut zur kleinen Stella passen.

Doch dann kam Corona….

Nach einigen Monaten der zermürbenden Wartezeit konnte die Familie aber nun endlich auch Pedros bei sich begrüßen und dem Kleinen ein sicheres, schönes und liebendes Zuhause geben. Stella hat nun auch wieder einen Kumpel, an den sie sich gerade noch gewöhnt. Die kleine Diva muss ja erst noch die Regeln erklären, aber dies nimmt der kleine Grieche mit absoluter Gelassenheit hin…

Habt alle ein schönes gemeinsames Leben. Vielen Dank für die 2 tollen Chancen, die hier auf glückliche Katzenleben gegeben wurden!