Zum Inhalt springen

Pebbels, Rosco und Tamsin – vermittelt am 25. Juli 2020

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Die Mutter dieser Dreier-Bande wurde kurz vor deren Geburt von unserem Partnerverein APAL auf Kreta gesichert und gleich zum Tierarzt gebracht.Das Staunen war groß, als kurz darauf 3 wunderschöne kleine Kitten auf der Welt waren und somit gleich die ganze Katzenfamilie auf einer Pflegestelle vor Ort unter gebracht und gepäppelt wurde. Die Mutter Aracelli kümmerte sich liebevoll um ihre Kleinen und zog sie hervorragend auf.

Schon nur wenige Wochen alt hatten Tamsin und Pebbels ein gemeinsames Zuhause in Deutschland gefunden. Die neuen Katzeneltern warteten sehnsüchtig darauf, dass die Kleinen alt genug zum Ausfliegen waren und freuten sich unbändig auf sie. Als die Ausreise näher kam wurden sie gefragt, ob sie nicht Rosco mit auf Pflege nehmen würden, bis er ein Zuhause gefunden hat, damit er zusammen mit seinen Geschwistern fliegen und noch ein Weilchen bei ihnen verbleiben kann. Natürlich ging das – unsere Adoptanten sind einfach riesig.

Als der Tag gekommen war und die Drei in Viernheim eingezogen waren, dauerte es nur Stunden bis ein Anruf kam und die Entscheidung mitgeteilt wurde, dass die Drei nicht getrennt werden würden. Zu süß waren sie als Team und das sollten sie bleiben dürfen. So nahm das ein tolles und glückliches Ende für die Drei, die nun als Jungster gemeinsam ihr Unwesen in ihrem neuen Zuhause treiben – immer im Blick ihrer liebevollen neuen Menschen.

Machts gut, Ihr Süßen und habt ein glückliches gemeinsames Katzenleben.

Facebook
Instagram