Zum Inhalt springen

Patenhündin Kessi ist über die Regenbogenbrücke gegangen – wir sind traurig

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Leider haben wir heute traurige Nachrichten: die 17jährige KESSI, unsere Patenhündin, die auf dem Gnadenhof Korweiler Mühle lebte, ist über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen.
KESSI lebte gemeinsam mit ihrem Partnerhund BENJI die letzten Jahre dort im Hunsrück, nachdem beide von einem Vermehrer gerettet worden waren. Jahrelang wurde KESSI als Gebärmaschine missbraucht. Als sie endlich in die Korweiler Mühle umziehen durfte, wurden beim ersten Tierarztbesuch einige Tumore festgestellt und beide Augen mussten aufgrund massiver Entzündungen entfernt werden. Nachdem sie sich von den OPs erholt hatte, begann für KESSI endlich IHR Leben. Wir freuen uns, dass Du noch 3 schöne Jahre dort im Hunderudel erleben durftest und sind zugleich traurig, dass Du nicht mehr da bist – mach’s gut, kleine Wuscheline 🌈🐾🐶 .
Facebook
Instagram