Zum Inhalt springen

Patch der FIP Winner, vermittelt 12/2021

🥳FIP WINNER PATCH🐈
Nach 84 Spritzen💉, 33 Ampullen und insgesamt 168 Tagen hat unser Sonnenschein Patch☀️ die Krankheit FIP endgültig besiegt. Gestern bekamen wir das abschließende Blutbild: Alles bestens🥳🎉🎊! Zur Blutentnahme🌡 hatte ich mich mit Patchs neuen „Eltern“ beim Tierarzt getroffen – war das schön, den kleinen Mann wiederzusehen🥰! Er hat sich toll entwickelt: Man sieht vor allem an seinen Hüften und Oberschenkeln, die durch seine Ataxie immer etwas schwächlich aussahen (und waren), dass das Muskeltraining wirkt, das er nun täglich dank seiner Katzenkumpel durchläuft🐾🐾.
Vielen Dank seinen Menschen, die ihm das ideale Zuhause🏡 geben.
Und vielen Dank an alle, die Patchs Behandlung finanziell💶 unterstützt haben und an die Gruppe #gemeinsamgegenfip, ohne die die Behandlung gar nicht möglich gewesen wäre.

Mein Sonnenschein☀️, ich wünsche dir, dass du den Rest deines Lebens ohne Krankheiten genießen kannst, zusammen mit deinen 4-beinigen Freunden und deinen tollen Dosenöffnern.

In meinem ❤️ hast du für immer einen Platz💕💝. Deine Pflegemama