Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Pandelis (jetzt Yasou)- vermittelt am 03. August 2020

Unser Partnerverein APAL auf Kreta half in einem Fall von Animal Hording und übernahm etliche Katzen von den überforderten Tierliebhabern. Einer der von dort übernommenen Katzen war Pandelis. Dieser unheimlich schöne Kater hat seine neue Dosenöffnerin bereits über ein Bild in ihren Bann gezogen. So war klar, dass er bei dem Kennenlerntermin möglichst gleich mit in sein neues Zuhause ziehen soll. Und so kam es auch – gesehen und Liebe auf den ersten Blick. So bezog der Kater bereits kurz nach seiner Ankunft in Deutschland sein neues eigenes Zuhause, in welchem er wie gewünscht als Einzelprinz verwöhnt, gehegt und gepflegt wird. Die ganze Familie hat ihn im handundrehen in ihre Herzen geschossen, doch vor allem sein neues Frauchen ist ganz im Glück mit diesem besonderen Kater – und er auch!

Wie schön! Wir freuen uns diese tolle Begegnung in die Wege geleitet haben zu können und so Kater und Menschen glücklich gemacht zu haben. Alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!