Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Othello und Olivia – vermittelt am 23. August 2020

Unser Partnerverein APAL auf Kreta wurde mal wieder um Hilfe gebeten. An einer Mülltonne muss jemand einen Wurf Katzen ausgesetzt haben und sie rannten alle auf die Strasse.

Natürlich flitzten die Kollegen los und sicherten 4 kleine Rackerchen. Die beiden (vermutlichen) Geschwister sind alsbald auf einer Pflegestelle in Deutschland eingezogen und waren immer nur zu zweit zu sehen. Sobald einer den Raum verließ, wurde sich sofort verständigt, wo der andere ist. Daher suchten wir auch ein gemeinsames Zuhause für die beiden.

Eine Familie meldete sich, da der Entschluß gefasst worden war, kätzischen Zuwachs in die Familie aufzunehmen. Es wurde nach einem passenden Katzenpärchen Ausschau gehalten, welches gut in die nette Familie passt.

Olivia und Othello waren schnell auserwählt und zogen sodann in ihr neues Heim. So durften sie zusammen bleiben und teilen sich von da an die Liebe und Aufmerksamkeit von gleich 4 Menschen. Wie toll! Die Kinder freuten sich unbändig auf die 2 und auch wir freuen uns, dass diese 2 hübschen Samtpfötchen ein so tolles Zuhause gefunden haben!