Orsino (jetzt Friedel) – vermittelt am 18. Juni 2021

In einem Örtchen auf Kreta hörte ein Engländer schreiende kleine Kätzchen hinter seinem Haus. Vom Muttertier nichts zu sehen.

Er fütterte sie erstmal mit Milch und als die Mutterkatze verschollen blieb, ging bei unserem Partnerverein APAL der Anruf ein. Eine Kollegin hat die Kleinen abgeholt und zog sie liebevoll auf. Wunderschöne kleine Wesen, die ihr eigenes Drama zum Glück schnell komplett vergessen hatten und wohlbehalten aufwachsen konnten.

Orsino (jetzt Friedel) wurde per Bild direkt reserviert, da dieser kleine rote Kater unserer bekannten und lieben Familie direkt ins Herz geschaut hatte. Das dortige junge Katerchen (Benjamin) hatte leider unvermittelt seinen Bruder verloren und wartete nun sehnsüchtig auf Gesellschaft. Da sollte es der kleine rote Herzenskater werden.

Als er alt genug zum Ausreisen war, flog er direkt in sein neues Zuhause und eine spannende Zeit begann. Die Menschen waren leichtes Spiel für ihn, ist er doch ein wahrer Charmeur und Schmusekater, der ihre Herzen nun auch von Angesicht zu Angesicht im Sturm eroberte. Er hat sie sofort als seine Familie gesehen und war von der ersten Minute an Zuhause. Benjamin jedoch, der junge Bestandskater, war auch in heller Aufregung – hatte er doch endlich wieder einen neuen Spielpartner. Der viel größere Kater (körperlich gesehen) freute sich derart und wollte immer so ruppig und katermanierlich mit dem Kleinen spielen, dass dieser nur noch die Flucht ergriff. Das Missverständnis war groß… Zum Fressen und schlafen ging es immer gut, nur die Spieleangewohnheiten waren dem kleinen Friedel zu dolle, doch das legte sich mit der Zeit und so lernten sie sich besser kennen und verstehen sich jetzt prima.

2 tolle Kreta-APAL-Kätzchen, die nun ihr weiteres Leben in dieser tollen Familie mit ihren großen Katzenherzen genießen dürfen. Wir freuen uns für Euch alle.