Zum Inhalt springen

OLAF liebt Männer – vermittelt 08/2022

OLAF, der Kater der nur Männer liebt, hat sein Für-Immer-Zuhause bei Kai und Jo gefunden. Heute heißt er Fenris, hat 2 männliche Menschen, die seine Wünsche erfüllen, Artgenossen, mit denen er „abhängen“ kann, und zu gegebener Zeit wird er wieder draußen herumstromern können.

Der bildschöne Kater wurde im März 2022 aufgegriffen. Er war unkastriert, nicht gekennzeichnet und sein verfilztes Fell bildete Platten. Um sich vorzustellen, wie hübsch er eigentlich ist, bedurfte es einiger Fantasie. Wir suchten vergeblich nach einem möglichen Besitzer, was uns nicht wirklich erstaunte, denn Menschen gegenüber verhielt er sich nicht gerade freundlich.

Auf seiner Pflegestelle bemerkte man nach einiger Zeit, dass sich Olaf dem (zweibeinigen) Herrn des Hauses gegenüber deutlich entspannter und zugänglicher verhielt als gegenüber der Pflegemama, die ihn immerhin mit Futter versorgte.

Wir sind sehr froh, dass unser eigenwilliger Olaf sein ideales Plätzchen gefunden hat und wünschen ihm und „seinen Männern“ eine lange und schöne Zeit miteinander.