Nino sucht ruhiges Zuhause – Vermittlungshilfe

Nino, geboren 2021, aufgewachsen in freier Natur, lebte möglicherweise einige Zeit völlig auf sich alleine gestellt; anderen Katzen gegenüber ist er deshalb recht selbstbewusst, Menschen gegenüber erst einmal reserviert. Er lebt nunmehr seit über einem Jahr in Katzen-Asyl, genießt die volle Versorgung und die Anwesenheit der weiteren Fellnasen. Katzenerfahrene Zweibeinern, die Nino mit seinem Tempo der Annäherung akzeptieren, und nicht sofort eine „Schosskatze“ erwarten, wären ideal für den stattlichen roten Kater.

Nino ist kastriert, gechip und negativ auf FIV und Leukose getestet.
Er kann bei unserem Kooperationspartner, der AR-STIFTUNG in Gammelsbach, besucht werden. Hierzu vereinbart Ihr am besten telefonisch einen Termin unter 06068/941 57 45 oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.