Zum Inhalt springen

Nelly – vermittelt am 24. Februar 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Die Hundedame Nelly, 1 Jahr, lief wohl schon länger streunend in einem Bergdorf herum und Tierfreunde haben sie zu sich nach Hause geholt, weil sie ihnen leid tat. Sie haben ihr ein Geschirr und Leine gekauft, eine kleine Plakette mit ihrer Handynummer stanzen lassen und so bekamen wir eine perfekt ausgestattete kleine Hundedame. Leider konnten sie sie nicht behalten, weil ihr Alltag eine gute Betreuung nicht zuliess und es gab Tränen zum Abschied.
So kam Nelly auf eine unserer Pflegestellen und lernte dort ihre neue Familie kennen, die von Anfang an sehr angetan von ihr war. Anfängliche Bedenken als Hundeanfänger konnten beseitigt werden und so stand der Adoption nichts mehr im Weg.

Facebook
Instagram