Zum Inhalt springen

Nach vier Monaten wieder Zuhause!

Eine Erfolgsgeschichte – bitte kennzeichnet UND registriert Eure Haustiere 🐈🐾🐕🐇:
Anfang Juli wurde SIMBA von seiner Familie in Bereich Wald-Michelbach vermisst gemeldet, da er einfach nicht wieder vom Freigang zurück kam. Über Wochen hofften Familie, dass ihr schwarzer Kater unbeschadet zurückkehrt. Er schien wie von Erdboden verschluckt, keine Sichtungen, keine sonstigen Hinweise auf seinen Verbleib.
Sonntags wurde zum wiederholten Mal ein Kater an einer Bäckerei in Siedelsbrunn gesichtet und eine unserer Katzenfrauen machte sich dorthin auf den Weg. Nach einigem Warten und Abchecken fasst sich die Kollegin ein Herz ❤ und packte ihn und setzte ihn in den Fangkorb. Zuhause checkte sie die Ohren auf eine Tätowierungsnummer, leider negativ. Vielleicht ein Chip? BINGO❣Jetzt ein Check bei Tasso – und nochmal BINGO❣Kurze Zeit später konnte SIMBA seine Menschen schon wieder anschnurren😻. Alle Beteiligten sichtbar glücklich, nach etwa 4 Monaten endlich wieder vereint.
Bitte kennzeichnet Eure Tiere und registriert sie bei TASSO e.V. oder FINDEFIX !!
Fundtiere kommen ins Tierheim, gekennzeichnet und registrierte Tiere kommen nach Hause!