Zum Inhalt springen

Musha – vermittelt 25. Oktober 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Musha wurde wie die meisten unserer Kätzchen im Rahmen einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof eingefangen und auf eine unserer Pflegestellen gebracht. Sie war damals ca. 6 Wochen alt, sehr ängstlich und hatte die obligatorischen Darmparasiten. Das Ungewöhnliche bei diesem hübschen Katzenkind war, dass sie von Anfang an keinerlei Aggression zeigte. Sie fauchte zwar wie ihre Geschwister und suchte das Weite, wenn man sie z.B. zwecks Parasitenbehandlung hochnehmen musste, aber sie machte nie den Versuch zu kratzen oder zu beißen!

Zum Schluß wurde Musha sogar zu einer absoluten kleinen Schmusekätzchen mit der besonderen Angewohnheit es beharrlich so lange zu versuchen, bis sie an den Ohrläppchen ihrer Pflegeeltern saugen durfte. Das bereitete ihr eine solche Freude und vor allem Entspannung, dass sie dies gerne tat, bis sie dabei eingeschlafen war. Eine solche süße, kleine, goldige und herzige kleine Kätzin hatte es dann zum Glück auch nicht schwer ein neues tolles Zuhause zu finden. So zog sie zusammen mit einem gleichaltrigen Katzenmädchen einer anderen Tierschutzorganisation zu ihrem neuen Menschen, der alsbald auch seine Ohrläppchen zu sichern versuchte… Die beiden Mädchen verstanden sich auf Anhieb und genießen sichtlich ihr neues Zuhause mit allem was ihr Herz begehrt, tollem Freigang-Gelände und jeder Menge Katzenliebe.

WAS FÜR EIN GLÜCK! HABT ALLE EIN SCHÖNES GEMEINSAMES LEBEN!

Facebook
Instagram