Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied in unserem Verein!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Tieren zu helfen die, aus welchen Gründen auch immer, ihr Zuhause verloren haben.

Einen Schwerpunkt unserer Arbeit bei der Tierschutzinitiative Odenwald bildet darüber hinaus die Kastration von Streunerkatzen. Ebenso kommen Fundtiere oder Tiere aus Missständen aus unserer Region zur Tierschutzinitiative Odenwald. Wir helfen, wo immer wir können – mit viel persönlichem Einsatz und hohen Kosten, die zum größten Teil durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Basare und unsere Flohmärkte finanziert werden.

Wenn auch Sie Mitglied in der Tierschutzinitiative Odenwald e.V. werden möchten, würden wir uns sehr freuen. Bereits ab einem Jahresbeitrag von 30€ können Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen und leisten somit eine große Hilfe.

Welche Tätigkeiten und Ziele die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. sich gesetzt hat, finden Sie in der Rubrik „Über uns“.

Die Tierschutzinitiative Odenwald e. V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Aufnahmeantrag TSI

Sehr gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder auch Interesse an einer Mitgliedschaft oder zur Mitarbeit an folgende E-Mail-Adresse wenden:     info@tsi-odenwald.de

oder rufen Sie uns an unter Telefon:   0179- 45 221 83

Wir freuen uns über Ihre Mail / Ihren Anruf.