Zum Inhalt springen

Miriam, Ignaz und Andi, vermittelt 09/2023

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Die 3 Rosenheim-Cops Miriam, Ignaz und Andi🐾 haben ein wunderbares Zuhause🌳🌲🏡 gefunden. Die erste Rückmeldung klingt schon äußerst vielversprechend 😉:

„Hätte nie gedacht, dass das Wochenende soooo entspannt wird: alle sind beschäftigt 🥰🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛♥️ Joe, Jimmy und Amy geht‘s prächtig und die Jungs haben was zu tun. Das Wohnzimmer ist bei uns umfunktioniert in Katzen-Oase mit herrlichem Ausblik durch die große Terrassentür in den Garten. Die Vierbeiner genießen die Morgensonne und das Abendrot am Himmel. Da will man fast Katze sein😅😎✌🏼

Lukas übt sich als Dompteur, Matteo ist für die zärtlichen Streicheleinheiten zuständig. Ich bin Futtergeber und Toilettenreiniger. Das Personal ist perfekt eingearbeitet, würde ich sagen 😉.“

Alles Gute für euer neues spannendes Leben, ihr 3 Süßen❤️! Immer wieder fällt der Abschied schwer😢, aber gleichzeitig ist man als Pflegemama (oder -papa) glücklich, wenn die Pfleglinge zu lieben Menschen vermittelt werden können😻😸. Viel Spaß Euch allen miteinander!!!

Facebook
Instagram