Zum Inhalt springen

Miami und Nairobi – vermittelt am 10. Juli 2020

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Miami und Nairobi kamen mit ihren Geschwistern Mitte Mai zu uns. Sie hatten mit ihrer scheuen Mutter unter einer Betontreppe gelebt und kannten Menschen nur aus der Distanz. Dementsprechend zurückhaltend waren sie ihrem Pflegepersonal gegenüber, als sie im Alter von knapp 4 Wochen dort einzogen. Aber gerade diese beiden Schwestern waren die ersten aus der 4er Gruppe, die die Streicheleinheit mit wohligem Schnurren quittierten und ihre Menschen sogar durch Anmaunzen zum Streicheln aufforderten. Für sie konnten wir unter den vielen Interessenten eine tolle junge Familie mit Kindern finden, die jetzt jede Menge Spass mit ihren beiden Schmusemädels haben.

Facebook
Instagram