Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Melody (jetzt Fritzi) – vermittelt am 23. Juli 2020

Die hübsche Melody (jetzt Fritzi) wurde durch unseren Partnerverein APAL auf Kreta übernommen, als sie vor Ort bei einem Animal-Horder-Fall unterstützen und etliche Katzen aus dieser schlechten Haltung herausholten.

Die süße Tigerin hatte mehrfach Glück – nicht nur dass sie alleine durch ein hübsches Bild bereits ihre neuen Menschen für sich einnahm und so direkt in ein neues tolles Zuhause fliegen konnte. Auch haben sich die liebevollen Katzenmenschen dort geduldig ihrer Eigenarten angenommen und begleiten sie liebevoll und geduldig auf ihrem neuen Weg in dieses tolle, behütete und unbeschwerte Katzenleben, welches sie nun führen darf.

Melody (jetzt Fritzi), die bestechend hübsche Charakterkatze hat ihr großes Los gezogen und wir sind einmal mehr dankbar für die Menschen mit ihren großen Herzen, auf die wir bei der Vermittlung unserer Schützlinge immer wieder stoßen! Wir wünschen Euch ein tolles gemeinsames Leben!