Zum Inhalt springen

LILITH und LUCKY haben sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet, vermittelt 01/2022

Tigermädchen LILITH und die schwarze LUCKY haben sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet. Dort gab’s für die beiden einiges nach ihrem Umzug zu erkunden 🐈‍⬛🐈 und zu arbeiten. Denn sie waren mit der Positionierung mancher Dekoelemente, wie Kissen und Decken, nicht so ganz zufrieden und haben ihrem neuen Personal recht schnell ihre eigenen Vorstellungen mitgeteilt. Allerdings war man sich nicht immer ganz einig, welches jetzt tatsächlich die passendere Variante ist😹. Beim Füttern, Streicheln und Spielen gab’s glücklicherweise keinen Diskussionsbedarf – da sind sich alle einige, einschließlich des im Haushalt bereits lebenden Kater: die beiden Mädels sind eine echte Bereicherung 🐈‍⬛💕🐈🐾😻🏡. Lucie und Lady, so heißen die beiden jungen Damen jetzt, wir wünschen Euch ein tolles Leben in Eurer neuen Familie, und seid was die Deko angeht nicht so kleinlich 😉. Deko wird manchmal überbewertet 😇.