Zum Inhalt springen

Lackfellchen KALU, vermittelt 02/2023

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Die kleine schwarze KALU kam Mitte Dezember als Sorgenkind zur TSI. Sie hatte damals eine massive Katzenschnupfeninfektion und zudem einen Nabelbruch. Als KALUs gesundheitliche Probleme im Griff und sie gekennzeichnet sowie geimpft war, machten wir uns auf die Suche nach einem passenden Zuhause für die liebe Schmusekatze. Viele waren auf ihr Schicksal aufmerksam geworden und hatten Interesse, ihr ein Zuhause zu geben. Als junge aktive, verspielte Mieze wünschten wir uns für KALU ein Zuhause mit einer altersmäßig passenden Katze, so dass die beiden viel Spaß miteinander haben würden. Und das war nicht so einfach! Aber mit etwas Geduld und einigen Gesprächen konnten wir ein tolles passendes Zuhause finden: mit passender Partnerkatze, jungen Zweibeinern – was braucht Katze mehr. Die beiden Katzenmädchen haben sich schnell an einander gewöhnt und sind inzwischen ein Herz und eine Seele💕. KALU ist bereits kastriert und bald bereit für den Freigang. Die Startschwierigkeiten, die sie zu Beginn ihres Lebens hatte, sind alle überwunden und wir wünschen ihr und ihrer Freundin LEIA eine tolle gemeinsame Zukunft 🍀😻🐾🐈‍⬛🐈.

 

 

Facebook
Instagram