Zum Inhalt springen

Lackfellchen JUNA heisst nun Fina

Unser schwarzes Lackfellchen JUNA, jetzt Fina, schickt Grüße aus ihrem neuen Zuhause:
Hallo, Ihr Katzenfreunde,
Ich bin jetzt einige Zeit bei meiner neuen Familie und es gefällt mir sehr gut. Ich habe mich schnell eingelebt, es gibt leckeres Fressen, immer ein kuscheliges Plätzchen und jede Menge Spielzeug, welches ich auch schon gründlich zerlegt habe 😺 Unter der Woche sitzen meine Menschen viel vorm Computern, arbeiten nennen sie das. Selbstverständlich kümmere ich mich mit regelmäßigen Schmuseeinheiten um die Einhaltung der Pausenzeiten. Ansonsten ist da noch ihr kleines Menschenkind, manchmal etwas lauter, aber dennoch eine tolles Knuddelopfer 😉. Gestern kam es zum Kuscheln und als ich Köpfchen gegeben habe, war es völlig aus dem Häuschen. Später habe ich es im Garten stehen sehen, da hat es jedem Passanten erzählt, wie toll ich bin. Da war ich doch ein bisschen stolz 🙂. Hoffentlich ist diese „Eingewöhnung“ bald fertig, dann darf ich endlich auch in den Garten.
Mir geht’s also richtig gut hier, Eure Fina🐾