Zum Inhalt springen

Krishna (jetzt Merlin) und Matti (jetzt Luzifer)- vermittelt am 03. April 2019

Diese beiden Jungspunde konnten ein wunderbares Zuhause in Worms finden.

Doch ihr gemeinsamer Start in das neue Leben verlief nicht glatt. Krishna kam im März aus der Vermittlung zurück, da sich die Lebensumstände seiner Adoptanten geändert hatten. Und sein Kumpel Matti war von seinen ursprünglichen Besitzern bei einem Umzug einfach zurückgelassen worden, in der Annahme, jemand aus der Nachbarschaft würde sich schon kümmern. Die Nachbarn informierten uns und so konnte Matti auf einer unserer Pflegestellen einziehen. Keine 2 Wochen hat es gedauert, bis sich seine neue Familie in diesen charmanten Kerl verliebt hatte und entschied, ihm sowie Krishna, unseren Langhaarmix, ein gemeinsames Zuhause zu schenken. Matti, der von nun an Luzifer heisst, lief von Beginn an problemlos in der Familie mit, sein Kumpel Krishna, jetzt Merlin, hatte allerdings Eingewöhnungsschwierigkeiten: er traute sich nicht ins Erdgeschoss des Hauses, benutze leider nicht immer die Katzentoilette und war ziemlich beeindruckt von dem persönlichkeitsstarken Luzifer. Mit viel Geduld, Feliway und Bachblüten gelang es dann doch innerhalb eines Monats „Freunde für’s Leben“ aus ihnen zu machen. Wir wünschen Euch noch lange viel Spass miteinander!